Retouren

Richtlinie für Retouren

Wir gewähren auf unsere Produkte die vom Hersteller festgelegte Garantie (Material- und Herstellfehler). Die Garantie beginnt mit dem Tag der Auslieferung.

Bitte informieren Sie uns vor einer allfälligen Rücksendung per E-mail oder Tel. +41 (0)44 733 40 00.

Alle Rücksendungen müssen zwingend an folgende Adresse geschickt werden:
Professional Lamps AG
Technischer Service
Zelgliackerstrasse 4a
CH-5210 Windisch

Transportschäden

Transportschäden müssen uns innerhalb von 3 Werktagen gemeldet werden, damit wir die Möglichkeit haben, diese beim Transportführer zu melden. Leider können wir verspätete Reklamationen nicht bearbeiten.

Fehlbestellungen

Grundsätzlich können wir keine gelieferten Lampen zurücknehmen. Sollten Sie das falsche Produkt bestellt haben, dann informieren Sie uns per E-mail oder Telefon. Wir werden versuchen, mit Ihnen das Problem zu lösen.

Defektes Produkt/Garantieanspruch

Wir werden den Garantieanspruch (bis 90 Tage nach Lieferung) mit den jeweiligen Herstellern prüfen und die Lampe dann ggf. vollständig gutschreiben. Sofern ein Ersatz vorab benötigt wird, platzieren Sie bitte einen neuen Auftrag.

Fehlerhaftes Produkt geliefert

Die Rückerstattung erfolgt sofort nachdem wir die Lampe wieder zurückerhalten haben. Bitte kontaktieren Sie uns, bevor Sie einen Ersatzauftrag platzieren.

Sorgfaltspflicht

Die Produkte müssen in der Originalverpackung und in einwandfreiem Zustand geliefert werden. Wir empfehlen Ihnen, einen Umkarton zu verwenden.

AlphaLED Digital Lumens LED Linear LED NER LED Engin OSRAM Verbatim Philips Lumileds